You are currently viewing CITY-LOGISTIK UPDATE #3

CITY-LOGISTIK UPDATE #3

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Podcast
Im Gespräch mit Wasilis von Rauch, Geschäftsführer des BVZF Bundesverband Zukunft Fahrrad

„Um Lastenräder in die Fläche zu bringen, fehlt immer noch der Drive. Das finde ich schon bedauerlich. Der Bundesverkehrsminister hat ja von einem Anteil von 30% bei innerstädtischen Lieferungen gesprochen. Aber es steht nirgends, wie wir denn da genau hinkommen.“ Freuen Sie sich auf ein spannendes Interview mit Wasilis von Rauch, Geschäftsführer des BVZF Bundesverband Zukunft Fahrrad. Er hat den BVZF in 2019 aktiv mit aufgebaut. Viele Jahre war er beim ökologischen Verkehrsclub Deutschland (VCD) tätig und dort von 2016 bis 2018 ehrenamtlicher Vorsitzender des Bundesvorstandes.